Neuorientierung:  ja, aber wie?

Zuversichtlich. Mutig. Voller Tatendrang.

Du trittst beruflich auf der Stelle? Du weißt, eine Veränderung muss her, doch dir fehlt der Mut, den entscheidenden Schritt zu gehen? Vielleicht weißt du auch nicht, wohin es gehen soll.

Doch eins ist sicher. Es muss anders werden. 

Vielleicht hast du gerade die Schule, Ausbildung oder das Studium beendet, und weißt nicht genau, was du jetzt machen sollst? Welcher Weg ist der Richtige und wohin möchtest du überhaupt gehen?

Neuorientierung: ja, aber wie?

Den Weg frei machen

Häufig wissen wir unbewusst, wohin die Reise gehen soll. 

Doch unser Umfeld, die Meinung anderer, gesellschaftliche Erwartungen, die Wünsche unserer Eltern und unsere eigenen Ängste und Sorgen übertönen unsere innere Stimme, die weiß, wohin wir möchten. In unserem Kopf gehen wir alle Möglichkeiten durch, wägen Argumente ab und sind am Ende doch nicht überzeugt von der Antwort. 

Deshalb geht es meistens nicht darum, aktiv unseren Weg zu suchen, sondern die Blockaden zu lösen, sodass wir zurück in den natürlichen Flow kommen. Hier zeigt sich unser Weg von allein. 

Blockaden lösen

Gemeinsam finden wir die Blockaden, die dich ausbremsen und den Weg in dein neues Leben verhindern. Sanft werden diese aufgelöst und beginnst Schritt für Schritt den Mut zu entwickeln, deine Träume zu verfolgen. 

Wenn du in einer Situation bist, in der du meinst an einer Kreuzung mit mehrere Optionen zu stehen. Oder  das Gefühl hast in einen Sackgasse geraten zu sein, dann ist eine kontinuierliche Begleitung von Vorteil.

Mein Angebot

Das Coaching Paket ist hierfür optimal. Ich begleite dich über einen bestimmten  Zeitraum, in der Regel 3 -12 Monate, in denen wir uns 6 Mal treffen. In den Sitzungen finden deine aktuellen Themen Raum und mit unteschiedlichen Methoden. Du lernst besser deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und wir erarbeiten gemeinsam neue Lösungsansätze.

Lass uns gemeinsam in einem ersten Gespräch herausfinden, wie ich dir helfen kann. 

Melde dich jetzt für ein Telefon-Gespräch an

oder über das Kontaktformular:

Parkhotel

Frankfurt-Rödermark

Nieder-Röder-Straße 24

63322 Rödermark

© Copyright 2010 – 2022
 Impressum | Datenschutz

Kinesiologie ersetzt keine ärztlichen Untersuchungen oder Behandlungen. Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung und Unterstützung.
Bei organischen Beschwerden oder Schmerzen sollte immer ein Arzt aufgesucht werden.