Psychologische Beratung

Psychologische Beratung – Entspannung für deine Themen

psychologische beratung almut kleist

Gestresst, ausgelaugt, mutlos, ratlos – So fühlst du dich momentan? Gut, dass du mich gefunden hast.

Das Aufsuchen einer psychologischen Beratung kann uns häufig weiterhelfen. Die Möglichkeit zu haben, die eigenen Probleme mit jemandem zu teilen, bringt oft schon etwas Erleichterung. Meist fällt es uns leichter, uns jemandem anzuvertrauen, der nicht aus der eigenen Familie oder dem Freundeskreis kommt. Eine neutrale Person, die aufmerksam und empathisch zuhört. Alles was wir hier besprechen, untersteht der Schweigepflicht.

Ich lade dich ein, mich kennenzulernen.

Psychologische Beratung & Kinesiologie kann dir Linderung verschaffen

Im Gespräch werden wir uns gemeinsam deine Probleme, Sorgen und Bedürfnisse anschauen. Dabei gebe ich dir Impulse, die dir helfen, neue Lösungsansätze zu finden. Zusätzlich können wir mit Hilfe der Kinesiologie bewusste und unbewusste Stressfaktoren und emotionale Trigger identifizieren.

Kinesiologie ist eine sanfte Methode, die ähnlich wie Akupunktur aus der Traditonellen Chinesischen Medizin mit unseren körpereigenen Energiepunkten mittels leichter Berührung arbeitet. Durch einfache Tests und Fragen können Blockaden aufgedeckt und sanft gelöst werden. Dadurch tritt Entspannung ein, eine Grundvoraussetzung, um wieder mehr Stabilität und Klarheit zu erlangen.

Erfahrungen von Klienten

Dabei bestimmst du das Tempo

Ich arbeite häufig mit Klienten zusammen, die bereits vieles ausprobiert haben und die sich mit Ängsten und Sorgen durchs Leben bewegen. Daher ist es mir wichtig, dass du weißt, dass du in jedem Augenblick die Kontrolle behältst und wir uns in deinem Tempo bewegen und uns nach deinen Bedürfnissen richten. 

Nur wenn du dich sicher fühlst, kannst du Anspannung, Ängste und Blockaden loslassen und Energie kann wieder fließen. 

Psychologische Beratung Entspannung für deine Themen

Lass uns gemeinsam schauen, wie ich dir helfen kann.