Kurse – Gruppen

Mit Kinesiologie in Balance

Kreativ & energievoll das Jahr beginnen

 

Workshop: Kleingruppe (3 Std.)

Samstags von 10:00 bis 13:00

Termine: 21.01.23,

            18.02.23, noch Plätze frei

            11.03.23, noch Plätze frei

mit kinesiologie in balance

Du möchtest dich verändern, weißt aber nicht so recht wie? Du hast ganz viele Ideen, kannst dich jedoch schlecht entscheiden, oder es fällt dir schwer loszulegen. Du hast Pläne, aber dir fehlt häufig die nötige Energie oder der Mut sie umzusetzen? Dann bist du hier richtig.

Gemeinsam bringen unser Energiesystem in Schwung und  befassen uns spielerisch mit unserem Chakra-System. Wir richten unsere inneren Balance neu aus und lassen unsere Kreativität fließen. Beendet wird die Einheit mit einer Meditation, nach der du entspannt ins Wochenende starten kannst.

Preis (3 Std):

Anmeldung:

Adresse:

Mitbringen:

Kontakt:

55 € inklusive Getränke und kleinem Imbiss
Achtsamkeitskurse werden häufig von den Krakenkassen übernommen

Anmeldeformular per Mail an mail@almut-kleist.de

Paul-Ehrlich-Str. 11e, 63322 Rödermark

Schreibsachen, Yogamatte (wenn vorhanden), Decke & Kissen & warme Socken

Almut Kleist – 01636865148 – https://almut-kleist.de/kontakt/

Ich freue mich auf einen Inspirierenden Kurs mit dir. Wähle den  passenden Termin und melde dich hier an.

Anmeldeformular pdf

Achtsamkeit Kurs – Allgemeiner Aufbau

Die äußeren Gegebenheiten lassen sich häufig nicht ändern. Aber du kannst deine Wahrnehmung und den Umgang mit denselben positiv beeinflussen.
In den Kursen lernen wir gemeinsam, bewusster mit Stresssituationen umzugehen. Mit alltagstauglichen kinesiologischen Übungen richten wir unseren inneren Kompass neu aus.

Dadurch kann dir einiges klarer werden! „Warum stresst mich die momentane Situation so, was kann ich verändern, wie möchte ich meine Zukunft gestalten.“

Durch gezielte Bewegungsabläufe und Lockerungsübungen entspannen wir uns und lenken die Wahrnehmung nach innen. Wir finden zur inneren Balance und gehen gelassener und achtsamer mit uns und mit anderen um. Ich setze, je nach Thema und Teilnehmer, gezielte Übungen aus der Kinesiologie, TCM (Traditionell Chinesische Medizin), NLP (Neuro-linguistische Programmierung) und Meditation ein.

Jede Einheit endet mit einer geführten Meditation.

Gönne dir diese kleine ICH-Zeit und übe achtsam mit dir und mit anderen umzugehen!

Achtsamkeit Kurs nahe Frankfurt – Darmstadt – Offenbach – so findest du mich

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich einfach.